Eltern

Liebe Eltern!
Nachstehend finden Sie die wichtigsten Informationen rund um den Unterricht, Veranstaltungen, Termine und vieles mehr als Download.

Als neue Obfrau des Elternvereins seit Mai 2022 darf ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Beate Absenger, ich wohne in der Gemeinde Kirchberg/Raab und bin Mama von vier Kindern. Mein jüngster Sohn wird im nächsten Schuljahr in der 1. Klasse Musikmittelschule beginnen, meine drei älteren Kinder besuchten auch alle die Musikklassen. Ich war zwölf Jahre Obfrau des Elternvereins der Volksschule Kirchberg/Raab und kann somit Erfahrung in diesen Aufgabenbereich mitbringen.
Der Elternverein war in diesem Jahr noch etwas im Ruhemodus, aber wir haben Schulprojekttage finanziell unterstützt und Tablets für die Schule angeschafft.
Für den Herbst im nächsten Schuljahr sind schon ein großes Projekt DIGITAL.TOTAL mit Herrn Klaus Strassegger für alle Schulklassen und ein Elternabend in Planung.
Den Elternverein sehe ich als ein großes Miteinander der Schüler/innen, Eltern und der Schule an, denn gemeinsam kann man viel bewegen und erreichen. Das Mitwirken und die Unterstützung aller Eltern ist sehr wichtig und ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme bei unserer Jahreshauptversammlung im Herbst freuen.
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und dem gesamten Schulteam schöne erholsame Ferien.

Beate Absenger, Juni 2022
beate@absenger-solarienservice.at
+43 664 40 14 404

Beate Absenger